Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 26885

Katrin Kölsch schrieb am 27.02.2018 - 16:24 Uhr
Smiley
Wir waren am 23. und 24. Februar bei eich auf der Rettungshundeprüfung. Es hat uns bei euch sehr gefallen und wir fühlten uns rundum wohl. Die Prüfung war top organisiert. Gerne kommen wir mal wieder aus dem schönen Odenwald zu euch. Smiley
Ralf Ulrichskötter schrieb am 24.12.2014 - 00:44 Uhr
-Was man im Großen nicht kann,
soll man im Kleinen nicht unversucht lassen-.

Mit diesen Worten des Theologen Adolph Kolping sowie mit der Erinnerung an

-Momo und dem Straßenfeger-
möchte ich mich ganz persönlich für die Zusammenarbeit,

auch in schwierigen Zeiten, in diesem Jahr mit Euch bedanken.


Ein Geheimnis der Weihnacht besteht darin,
dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen
auch auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden.


Allen, sowie Euren Familie mit all den Lieben wünsche ich mit einer -Floskel-???
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Oh schöne, herrliche Weihnachtszeit,
sie soll dir bringen Glück, Gesundheit
die Liebe und ganz viel Fröhlichkeit!!

In diesem Sinne hoffe ich, gelingt es Dir, Deine Vorstellungen auch im kommenden
Jahr realisieren zu können.


Auf weitere gute Zusammenarbeit und auf Eure Unterstützung hoffen wir als Verein
auch im kommenden Jahr.
Unseren Teil, die Gestaltung des Hundesport in Oberhausen werden wir versuchen beizutragen.

Viel Glück, Erfolg und persöhnliches Wohlergehen mit Gottes Segen für 2015 wünscht

Ralf Ulrichskötter
Heinz Kaupmannsennecke schrieb am 26.10.2013 - 21:33 Uhr
Hallo Leute!
Schöne Herbstprüfung habt ihr heute abgelegt. Bin stolz auf euch, wenn es auch nicht bei allen geklappt hat.
Übt schön weiter. Guckt euch Nadine an, 100 ist nicht unmöglich in Abt. C und 293 bzw. 286 an ein und demselben Tag ist doch voll geil ejh... soll erstmal einer nachmachen.
Barbara Winter schrieb am 21.05.2013 - 13:19 Uhr
Ich möchte mich im Namen aller Issumer für
das tolle Turnier bedanken.Freuen uns schon auf die LM.
Stephan schrieb am 21.05.2013 - 10:18 Uhr
Hallo,

vielen Dank für das super schöne Pfingstturnier. Es war wie immer bei euch ein schöner Wettkampf, mit super Wetter. Hoffentlich habe ich mir nicht alleine einen Sonnenbrand geholt. ;-)

Liebe Grüße
Stephan vom HSV am Tgb. Hambach
Iris schrieb am 19.05.2013 - 22:03 Uhr
Hallo alle zusammen, es waren wieder tolle Tage mit euch. Die LV kann kommen, oder


Peter Ziebertz schrieb am 06.04.2013 - 07:39 Uhr
Ich wünsche meinen Vereinskollegen vom MV Oberhausen-Süd für die VPG-Prüfung und THS-Prüfung viel Erfolg !
Gruß
Peter Smilie
Peter Ziebertz schrieb am 31.12.2012 - 11:50 Uhr
Ich wünsche Euch allen alles Gute , Gesundheit,Zufriedenheit und viel Erfolg im privaten und im Hundesport ! Auf das die Kollegialität und Freundschaft im Jahr 2013 genau so bleibt wie in 2012 .
An Alle ,
vielen Dank für die nette und liebe Aufnahme , Ihr seit einfach SPITZE !
Gruß
Peter
Ralf Ulrichskötter schrieb am 24.12.2012 - 14:26 Uhr
Ich wünsche allen
eine schöne Weihnachtszeit
mit viel Ruhe und Gelassenheit
in Freude und Leichtigkeit!

Alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr.
Möge das in Erfüllung gehen was ihr euch wünscht.
Heinz Kaupmannsennecke schrieb am 22.12.2012 - 10:00 Uhr
Liebe Leidensgenossen!
Wieder ist ein Jahr fast beendet. Mit mehr oder weniger gutem Erfolg in unserer Ausbildungsarbeit. In der Hoffnung, dass das nächste Jahr mindestens genauso gut wird wünsche ich euch und euren Vierbeinern viel Gesundheit und das ein paar Wünsche sich erfüllen mögen.
Rutscht gut ins nächste Jahr.
Liebe Grüße von
Heinz und seiner Familie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier